Download
Der Fliegenpilz --- Kostenlose Literaturzeitung von Uwe Kraus für Kaiserslautern!
Tolle Texte von Andreas Fillibeck, Birgit Heid, Winfried Anslinger, Manfred Dechert, Ekkehard Walter, Uwe Honnef und Christina Bacher... Ich bin auch drin... Die Autoren sind regional bekannt. Fillibeck schreibt für die Rheinpfalz, Heid ist Vorsitzende des Literarischen Vereins der Pfalz. Dechert gewann diverse Preise. Anslinger wurde zweimal mit der Jahresgabe des Literarischen Vereins der Pfalz bedacht! Bacher macht mehrere Zeitungen in Köln und ist bekannte Krimiautorin. Honnef und Walter sind bei Facebook ein Begriff. Beide publizierten Bücher... Am Ende ist auch ein Bild von Vera Gniffke, die zu dem dort abgedruckten Gedicht malte... Diese Zeitung wird auch 300 Mal gedruckt!!!

Viel Spaß.
Der Fliegenpilz No. 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB