Liebe Leser/innen und Mitstreiter/innen,
 
eines Tages kam mir der Wunsch, etwas zu machen, das bleibt. Das tue ich hiermit; ich bin Pfadfinder und schütze die Umwelt und die Menschlichkeit, das Zueinander zu Jetzt von Mensch zu Mensch. Hier liegt eine Sammlung von Poeten vor, die sich mir anschlossen und für einen Erlös für „Ein Herz für Kinder“ künstlerisch tätig zu werden und zu schreiben! Man ist dem Ruf des Herzens gefolgt! 
 So lasst mich euch danken, dass Ihr helft und gut seid, für die, die Hilfe brauchen!
 
Um mit den Worten Baden Powells zu sagen:
 
„Versucht, diese Welt ein wenig besser zu verlassen, als ihr sie vorgefunden habt“
Somit schließe ich meine Ausführungen. Bleibt wachsam und achtet eure Mitmenschen im Jetzt, sowie in der Zukunft.
 
 
Euer 
Uwe Kraus

 

als Print 9,90 € als eBook: 7,49 €